EN | DE  
 Home  Über uns  Kataloge  Kontakt  AGB  
           Künstler suchen  
   Zurück      
 
 
KATEGORIEN
Impressionismus
Kunst um 1900
Moderne
Expressionismus
Pop Art
Informel
Zeitgen. Kunst
Fotografie
Dekorative Kunst
Angebote
 
 
288 x 400 Minassian, Leone

ohne Titel
1967

Aquarell auf Papier, auf Hartfaser aufgelegt. Ca. 37 x 26,7 cm. Signiert und datiert unten rechts "Leone Minassian Venezia.15.16.IV.1967". Originalrahmen. Der armenische Künstler Leone Minassian verbrachte einen Großteil seines Lebens in Venedig, wo er viele Male an der Biennale teilnahm (u.a. 1930, 1935, 1948, 1961) und ausgezeichnet wurde. 1959 war er Teilnehmer der Documenta 2 in Kassel. Werke von ihm befinden sich in Venedig u.a. im Museum Ca'Pesaro und in der Gemäldegalerie des Klosters San Lazzaro degli Armeni.

Preis: 2500 Euro
 
 
KÜNSTLER
A B C
D E F
G H I
J K L
M N O
P Q R
S T U
V W X
Y Z  
 
 

© 1980–2018 Galerie Ritthaler
Datenschutzerklärung | Impressum